Finden Sie schnell 3 stufiges stirnradgetriebe für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

CNC-GEFRÄSTE ZAHNRÄDER

CNC-GEFRÄSTE ZAHNRÄDER

Diese Zahnräder werden nicht abwälzgefräst sondern aus einem vorgefertigten Schmiedeteil außenherum mit einem Fingerfräser bearbeitet. Auf diese Weise sind die Räder wesentlich schneller herzustellen. Die Räder sind innen geräumt und gehärtet.
STIGA-353 - Anschlaghammer c3 bis c5

STIGA-353 - Anschlaghammer c3 bis c5

Hammer zum Anschlagen von Stimmgabeln hart für c3 bis c5 Artikelnummer: STIGA-353
Imbus-Stiftschlüsselsatz am Ring (9-teilig)

Imbus-Stiftschlüsselsatz am Ring (9-teilig)

Imbus-Stiftschlüsselsatz am Ring KW9, (9-teilig)
Kran Ersatzteile und Komponenten

Kran Ersatzteile und Komponenten

BREMSEN LASTAUFNAHMEMITTEL GETRIEBE LAUFRÄDER MOTOREN RADBLÖCKE FÜHRUNGSROLLEN FAHRANTRIEBE KETTENZÜGE KRANELEKTRIK SEILZÜGE SEILFÜHRUNGEN SEILE LAGER UND DICHTUNGEN SEILROLLEN ENDSCHALTER UNTERFLASCHEN SEILTROMMELN ZUBEHÖR STEUERUNGEN LASTKETTEN ÜBERLASTABSCHALTUNGEN STEUERGERÄTE RUTSCHKUPPLUNGEN KETTENZUG
Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Ein großer Teil der Drehteile und die Gehäusebearbeitung zu diesem Sondergetriebe wird von seebatech beigesteuert. Dieses Stirnradgetriebe stellt eine Sonderform eines Planetengetriebes dar. Hier wird nicht, wie sonst bei Planetengetrieben üblich, die Verzahnung des Gehäuses als gestoßene Innenverzahnung angebracht, sondern es handelt sich um ein angetriebenes Gehäuse. Ein zentral liegendes Sonnenrad ist mit diesem Gehäuse fest verbunden. Von diesem Rad werden Planetenräder angetrieben, die auf ein daneben liegendes Rad wirken, welches mit der innenliegenden Abtriebswelle verbunden ist. Mit einer Übersetzung i=1:5 können hier mehr als 5000 Nm auf schmalem Bauraum übertragen werden. Der Antrieb des Untersetzungsgetriebes erfolgt von einem konventionellen Getriebemotor über einen Zahnriemen auf das Planetenstirnradgetriebegehäuse. Die Darstellung zeigt die Aufspannung des Getriebegehäuses auf einem Bearbeitungszentrum, die Innenansicht der Verzahnungsteile und die Anordnung auf dem Getriebeprüfstand der Fa. Baß Antriebstechnik.